Blog

Jana Bienfuß | Modelwalk 2016 | Rheinauhafen Köln | Shooting | Available Light |

JANA – Eine starke Frau …

Wie die Zufälle so spielen: ein allgemeiner Aufruf zu einem Modelwalk im Spätsommer letztes Jahr. Ich war eigentlich nur neugierig, was dort so los …

Bianca Peschel

Bianca

An einem warmen Sommerabend prasselte »Regen« vom dritten Stockwerk hernieder. Wozu das? Na, für ein Regenshooting … ! – Thomas Stelzmann von gebaeude1 hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. Ein irrwitziger Aufwand mit zwei 5000 Liter Wasser-Reservoirs halfen eine perfekte Regensshow zu …

Mirela Kamenova | 2013 | Ballett

Mirela Kamenova

Eigentlich kenne ich sie nur aus der Ferne. Aufgefallen ist sie mir als Sidekick auf der Foto-TV-Challenge 2013 beim MotoCross Event auf dem Gelände von MSC-Wisskirchen. – Neulich besuchte ich eine Olmypus-Präsentation und sah sie wieder, diesmal aus unmittel­barer Nähe …

Dré

Dré

Mal wieder raus, was anderes sehen. Yeah! Gute Idee. Also meinen alten Kumpel Dré in Venlo angerufen und gefragt, ob er am Wochenende Zeit und wieder mal Lust auf einen Schnack hat? Klar doch! Also auf nach Venlo …

zomerparkfeest in Venlo

Venlo 2013

… Fortsetzung von Teil 1 … Zufälligerweise war gerade an diesem Wochenende »Zomerparkfeest«, ein Riesenevent für Jung & Alt. Obwohl nahe an der Überfüllung war die Stimmung völlig entspannt und die Menschen war durchweg gut drauf. Eine tolle …

Selina Gassen

FotoTV Challenge 2013 / 2

... OK, hier die zweite Bilderstrecke von der FotoTV Challenge 2013, die wohl mehr die People-Photo­graphen interessieren dürfte. In der Vorbereitung wurden nach Models aus dem Verein für freie Workshops mit bekannten Photographen …

foto-tv challenge 2013

Foto-TV Challenge 2013 / 1

Seit einigen Jahren schon veranstaltet Foto-TV jedes Jahr eine »Challenge«, so auch in 2013. Diesmal ging es auf das Gelände des MSC-Wisskirchen zu den Moto-Crossern. – Bei strahlendem Sonnenschein und entsprechend hohen Temperaturen trafen …

photokina 2012

Photokina 2012

Das paßt! Erster Blogeintrag und dann gleich zur dies­jährigen Photokina. Na denn … Messeberichte sind ja üblicherweise eher nüchtern und trocken. Aber wenn es um das eigene Steckenpferd geht, dann hat wohl jeder seine persönliche »Brille« auf …