Bianca Peschel

Bianca

An einem warmen Sommerabend prasselte »Regen« vom dritten Stockwerk hernieder. Wozu das? Na, für ein Regenshooting … !

Thomas Stelzmann und Stephan Lode von gebaeude1 hatten sich mächtig ins Zeug gelegt. Ein irrwitziger Aufwand mit zwei 5000 Liter Wasser-Reservoirs halfen eine perfekte Regensshow zu erschaffen. Im Hof ein alter Original-Landy auf holprigem, rundem Kopfsteinpflaster; dazu »wasserfeste« Dauerlichtlampen zur Beleuchtung der Szenerie; je dunkler es wurde, desto mehr kam so eine Film Noir-Stimmung auf.

Mit dabei und mittendrin: Bianca. Obwohl an einem warmen Sommerabend, der künstliche Regen war doch nicht mehr soooo sommerlich warm. Trotzdem hatte Bianca selbst jede Menge Spaß beim posen und war bis zum Schluß mit Energie und Begeisterung dabei. Einfach nicht zu stoppen!

Wegen der vielen Regentropfen war es nicht immer einfach die Schärfe richtig einzufangen. Daher diesmal viel mehr Auslösungen als gewöhnlich, – am Ende blieben etliche sehenswerte »Best Of« Bilder über …

Zurück