Dré

Dré

Mal wieder raus, was anderes sehen. Yeah! Gute Idee. Also meinen alten Kumpel Dré in Venlo angerufen und gefragt, ob er am Wochenende Zeit und wieder mal Lust auf einen Schnack hat? Klar doch! Also auf nach Venlo …

Dré ist ein Photobegeisterter. Wie ich. Aber anders. Am Anfang voll auf Farbe, sogar selbst entwickelt und vergrößert, vielfach stark an Harald Mante orientiert, begeistert und verliebt in seine Olympus OM-1. Später ein Freund verschiedener Leica M- und R-Kameras. Mit dem Alter ändern sich die Prioritäten und so kam irgendwann eine Linhof-Technika und Porträtphotographie hinzu.

Na ja, vieles davon ist Geschichte. Geblieben ist die Liebe zur analogen Photographie.

Zurück zum Treffen, was nicht ohne ein paar Bier und eine intensive Diskussion über Phototechnik abgeht. So was muß auch mal sein. Nicht zu oft, vielleicht so mal alle 10 Jahre (grins Zwinkernd). Und wenn dabei einige Bilder als Reminiszenz rauskommen, dann ist das mehr als nur fürs Photoalbum …

Das Wetter war gut und natürlich haben wir auch ein wenig in Venlo gebummelt. Dort war gerade das Zomerparkfeest, ein Riesen-Event für Groß & Klein ( Teil 2 ).

War ein cooles Wochendende, Dré !

Zurück