Emily Bosman

Emily … J U M P !

Emily ist Emily. Jung. Freundlich. Spaßig. Dynamisch. Quirlig. Neugierig. Sympathisch. Fesch. Aber das trifft auf viele ?-jährige zu. Ja, auch in diesem Alter verschweigt der höfliche Mensch das Alter Lächelnd.

Was also ist so besonders an Emily? – Vielleicht daß Sie mir eine zweite Chance gab. Ja, die Wahrheit ist, die erste halbe Stunde des Shootings habe ich komplett versiebt, aber sowas von …

Also zurück auf Start und neu anfangen. Alles vergessen. Sie war sehr entgegenkommend. Eben freundlich und sympathisch.

Wir sind ein wenig in den naheliegenden Felder umhergezogen, hatten viel Spaß (… man sieht's!) und ich erfuhr, daß Emily derzeit wohl einen Traum lebt: sie tanzt leidenschaftlich gerne. Und so war am Schluß ein kraftvoller Sprung Wunsch und Pflicht … J U M P !

Daß sie auch eine ernsthafte, besinnliche Seite hat, zeigen nur sehr wenige Bilder. – Die Zeit verging schnell. Leider viel zu schnell, denn ich hätte gerne noch ein wenig mehr Zeit mit ihr verbracht.

Bye Emily! Ich hoffe, wir sehen uns noch einmal und bis dahin, weiter so! Du bist bereits jetzt eine ganz Große!

Zurück