Fiona Wald beim AUS.LÖSER 2016 in Wuppertal – freies Model-Shooting bei GEBÄUDE.1

» f i o n a «

Bei »Fiona« und Models klingelte es bei mir irgendwie, wenn auch nur schwach … Daher war ich umso überraschter, als ich sie beim diesjährigen AUS.LÖSER (gebäude.1) bei einem kurzes Shooting erleben konnte.

Fiona ist unauffällig-auffällig, sparsam und doch extrem präsent, schön – aber nicht nur, sie posed kontrolliert minimalistisch, aber mit größtmöglicher Wirkung. Überhaupt, die Wirkung dieser elegant-zierliche Person ist schon ungewöhnlich einnehmend. Die Bilder vermitteln das nur ansatzweise. – Interessant auch zu sehen, daß sie »on the fly« auch be­dächtige, ja nach­denk­liche Stimmungen transportieren kann. – Fiona ist sehr vielseitig.

Zum Schluß präsentiert sie dann auch eine normale, fröhlich-lächelnde Seite; irgendwie doch tröstlich eine ganz normale junge Frau zu sehen … Lächelnd

Zurück