Jana Bienfuß | Modelwalk 2016 | Rheinauhafen Köln | Shooting | Available Light |

JANA – Eine starke Frau …

Wie die Zufälle so spielen: ein allgemeiner Aufruf zu einem Modelwalk im Spät­sommer letztes Jahr ( … jahaa, ich bin mal wieder hintendran, na und? … ). Ich war eigentlich nur neugierig, was dort so los ist und wen man so trifft …

Na, irgendwann fiel mir Jana auf, kurze, schwarze Haare, markantes Gesicht, – überhaupt nicht so eine süße Model-Prinzessin. Irgendwie zog es mich zu ihr, wir kamen ins Gespräch, – nicht viel, aber immerhin … es klappte über den restlichen Nachmittag hinweg.

Jana ist unkompliziert und kommt so rüber, wie sie sich gerade fühlt – sehr direkt und unvermittelt. – Es entstanden ungewöhnliche Bilder einer starken Frau, authentisch und un­kompliziert. Frisur, Gesichtszüge, Licht, Kontraste, alles paßt perfekt zusammen. Fand ich mega-cool!

Deshalb, eine Fortsetzung von »Jana - eine starke Frau«, – gibt es schon sehr bald hier zu sehen … Lächelnd

Zurück