Jana Bienfuß | Babybauch-Shooting | Studio-Shooting | Januar 2017 | studio by photohp.de

JANA – Eine starke Frau … / Teil 2

Hier die Fortsetzung von »Jana - Eine starke Frau«. – Die Vorgeschichte zu diesem Blog ist ein Model­walk im letzten Jahr, bei dem ich Jana kennenlernte und wirklich außergewöhnliche Bilder entstanden … Lächelnd

Dann die Überraschung, als sie mich Heiligabend anfunkte (!! ja, so ist sie !!) und meinte so ganz direkt: „Hallo mein Lieber, … vielleicht hast du ja im Januar mal Lust und Zeit für ein Babybauch-Shooting? Würde mich freuen, dir die Ehre zu erweisen … ganz liebe Grüße!“

Oha! Babybauch-Shooting, noch nie gemacht. Gut, daß Jana auch auf Schwarz-Weiß steht, da fühl’ ich mich gleich viel wohler mit. Trotzdem „Jana, wenn das schief geht … Du hast es so gewollt …!“ Lächelnd „ … wird schon klappen“ … kam trocken zurück. Na dann, auf Deine Gefahr!

Kurz und gut, wir haben uns verabredet. Ich hatte mich präpariert, mir einiges angelesen, überlegt, einen Plan gemacht und … NICHTS von dem traf ein!!  Plan-B? Fehlanzeige, den gab's nicht!! – Na, daß kann ja lustig werden?! … also alles spontan und nur nach Gefühl …

Doch schlußendlich hatten wir jede Menge Material zusammen, mit dem sich was anstellen ließ. Und die Hauptsache war: Jana war total happy mit den Bildern, irgendwie hatte ich mit meinen Instinkt-Bildern ihren Geschmack getroffen.

Puh … nochmal gut gegangen.

Genug der Rede. Hier einige der vielen, vielen Bilder von einem unver­geßlichen und aufregendem Shooting. – Und ja, manchmal muß man ins kalte Wasser springen, oder geschubst werden, – nicht wahr, Jana?


Zurück