KAGE … an international photography collective … Surface(s) … Reflections About Surfaces

»Reflections About Surfaces«

Ich war nicht wenig überrascht mich mit meinen »Storytelling-Bildern« auf KAGE wiederzufinden.

»Our theme was surface(s). A surface is a border between inside and outside. A Surface can be opaque or transparent so it shows or hides. Reflections on a surface gives you different views of the same thing. – You can see through a transparent surface to the layers behind, feeling like an agent (spy). A surface can be what people show the world to hide their emotions.«

Der Workshop geht auf eine Intiative von Bert und Patrick zurück: ein voller Tag mit nur wenigen Teilnehmern unter ständiger »Kontrolle« (nein!, eher mit vielen Anregungen und Hilfestellungen) von der Ideenfindung bis hin zur Bildnachbearbeitung …

Interessant auch die Arbeiten der anderen Photographen zu sehen: wir alle waren zum gleichen Zeitpunkt am gleichen Ort, doch wie unterschiedlich die Sichtweisen und Stilmittel doch sind!?

Wer mehr über KAGE wissen möchte, sollte unbedingt die umfangreiche Webseite aufsuchen. Dort findet ihr die Arbeiten von unterschiedlichen Photographen mit ihren sehr speziellen Sichtweisen und einen breites Spektrum von Bildern mit zum Teil ungewöhnlichen »An-Sichten«, sehr empfehlenswert!

Jetzt fehlt noch ein Schlußsatz!? … Ja, ja … ich freue ich mich immer noch dabei gewesen zu sein und meine Bilder dort präsentieren zu dürfen, – was sonst!? Lächelnd

Zurück