Arijana

Lady & Bike

Ihr kennt das sicher: neue Shootings, neue Bilder … und darüber vergißt man gelegentlich, was alles so noch auf der Festplatte schlummert. So geschehen mit einem Shooting auf der jährlichen Photo-Einladungs-Session von gebaeude1 in ( ähem! ) … 2012! Zwinkernd

Thomas hatte sich wieder mal ein besonderes Setup ausgedacht. Zum einem mit der wandlungsfähigen und professionell agierenden Arijana plus einer knallrote Ducati plaziert in einem alten Treppenhaus.

Beabsichtigt oder nicht, Arijanas Outfit paßte punktgenau zum roten Bike und der Besitzer des herrlichen Bikes machte als Sidekick gleich mit, – gut arrangiert Thomas!

Der Andrang der »schießwütigen« Photographen war entsprechend groß und so blieben nur wenige Chancen für einige coole Bilder. Interessant ist, daß letztlich (wieder?) mal mehr gute SW-Bilder übrigblieben, als die optisch auffälligeren rotdominanten »Originale«. - Ich hoffe, sie gefallen?!

Zurück