Model Laura Fox | model - shooting 2016 in köln | studio | available light

… die wandelbare Laura

Laura kennt ihr ja noch aus dem BlogPost über die Fototage in Zingst 2015. Der Kontakt hat gehalten und so haben wir uns fast ein Jahr später zu einem kleinen Shooting in Köln verabredet.

Licht, Umgebung und Haare waren anders, also haben wir sowohl im Studio als auch draußen mal was anderes probiert, weg von so einem »Sommer-Look«, mehr situationsbezogen austesten, was so geht.

Im Studio habe ich mich auf ein Licht beschränkt und sie eher kontrastreich ausgeleutet. – Draußen mit natürlichem Licht, nur gelegentlich ein Diffusor, dann, wenn die Sonne aus den Wolken rauskam.

Wie in Zingst schon zeigte sich Laura als sehr vielseitig und von verschiedenen Seiten. Von elegant bis eckig ist viel dabei.

Mein Lieblingsbild ist jedoch das Titelbild, vielleicht, weil es Laura einfach mal »so ganz entspannt« zeigt …

Zurück