Louisa Hohner | Modelwalk 2016 | Rheinauhafen Köln | Shooting | Available Light |

Recap 2016 – Louisa, mit „ou“ bitte …

Manche Dinge brauchen Zeit, ehe es click macht und sei es auch nur wegen eines „ou“. Klingt verwirrend, ist es auch, – hier die Erklärung …

Obwohl die Bilder schon lange fertig sind, – die Auswahl war es über Monate hin­weg nicht. Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, welche Bilder Louisa am besten beschreiben. Dazu, Farbe oder Schwarzweiß? – Und auch eine passende Headline kam mir nicht in den Sinn.

Dann, vor wenigen Tagen machte es click. Das war’s. Louisa stellte sich nämlich mit den Worten vor. „Louisa, - aber mit ‚ou‘ bitte!“. Das ist mir für immer und ewig im Kopf. Lächelnd

Jetzt war die Bildauswahl auch einfacher, denn ich hatte die Situation mit ihr wieder vor Augen. Es gibt noch viel, viel mehr an Bildern, aber diese zeigen für mich Louisa, – damals im Spätsommer 2016, als ich sie zufällig bei einem Modelwalk traf … Eine herzhaft lachende junge Frau mit Ambitionen.

Der Kontakt ist glücklicherweise geblieben und auch darüber wird es einen Blogpost geben … irgend­wann und demnächst einmal …

Zurück