foto-tv challenge motocross 2013

Foto-TV Challenge 2013: Motocross in Wißkirchen / 1

Seit einigen Jahren schon veranstaltet Foto-TV jedes Jahr eine »Challenge«, so auch in 2013. Diesmal ging es auf das Gelände des MSC-Wisskirchen zu den Moto-Crossern.

Bei strahlendem Sonnenschein und entsprechend hohen Temperaturen trafen sich die Motocrosser und zahlreiche Photographen, Sponsoren, Stuntfahrer und viele mehr zu einem ereignisreiches Event. Dazu gab es etliche Wettbewerbe um das interessanteste Photo mit Preisen der Sponsoren …

Motive gab es genug: Motocrosser in Action, Models, Photosessions auf der Strecke mit Blitzen, Reflektoren oder in nahezu studioähnlichen Umgebungen in Lichtzelten , – also für jeden etwas.
Und nicht zu vergessen: für zwischendurch sorgten die Clubmitglieder mit selbstgemachtem Kaffee, Kuchen und Snacks für die Stärkung der Besucher. – Leider sind die Bilder im Nirvana der Bits & Bytes der Speicherkarte entschwunden, grrrrrr.

Hat viel Spaß gemacht mal die Motocrosser auf ihren Bikes so aus der Nähe zu erleben. Gelegentlich nicht ganz ungefährlich, – ein harter Männersport. Männersport? Denkste, da waren auch Kids und Mädels unterwegs!

Ein toller Tag. Wegen der vielen Bilder gibt es einen Teil 1 und Teil 2  …

Zurück