Nina Hengsberg | Nachklap II

Nina II · Nachschlag …

Nach dem Überraschungserfolg fand Nina »Hollywood« Spaß an Photo-Shootings und so trafen wir uns spontan im Studio, – diesmal ganz ohne großes Vorhaben oder Plan. Das war gut so, denn manchmal kommen dabei die besten Ergebnisse raus …

An dem Tag hatte sie Hut und Mütze dabei, dazu ihr Wohlfühl-Look; ich habe Nina weitestgehend »machen lassen« und nur sehr wenig aufs Posing geachtet. Kurz und gut: alles ganz locker und – zunächst – nur in Schwarz-Weiß. Übrigens bemerkenswert: ich habe immer mehr die Models vor der Kamera, die Schwarz-Weiß bevorzugen … scheint ein Trend zu werden ;-) …

Na ja, so war der ursprüngliche Plan. Doch später, bei der Durchsicht aller Bilder konnte ich doch hier und da der Farbe nicht ganz widerstehen. Nina kann eben beides … Lächelnd

Zu den Bildern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, schaut selbst! – Danke Nina, hat mal wieder Spaß gemacht.

( Für die Technik-Freaks: nichts dolles, nur ein Licht für Hintergrund und eine große Octabox als Hauptlicht. )

Zurück