Paris Street – Photowalk 2014

Paris 2014

Paris ist eine Reise wert, selbst bei schlechtem Wetter! Ein Satz, wie aus einem Werbeprospekt. Stimmt, leider! Jedenfalls in diesem Jahr, genauer im Juli 2014. Von den drei Tagen waren gefühlt zwei Tage verregnet und nur ein Tag brauchbar für ein ungezwungenes Modelshooting. Na ja – dazu später mehr in einem zweiten BlogPost …

Das Modellshooting verkürzte sich aufgrund der widrigen Umstände und so blieb noch Zeit für einen Photowalk durch die Stadt. Dabei sind einige Street-Bilder entstanden, die teils sehr spaßig und sehr anrührend waren.

Jedenfalls fand ich es sehr amüsant eine Aufforderung auf einem Verkehrs-Verbotsschild (»SAUF«) lesen zu dürfen. Na ja, jede Sprache hat wohl ihre gewollt-ungewollten Mißverständnisse. Prost! – Und auch ein Bekleidungsgeschäft mit dem Namen »Eva | Trallala« ist wohl nur in Paris unverfänglich. LOL.

Trotz des schlechten Wetters und einiger anderen widrigen Umstände war der Paris-Trip sehr schön und photographisch äußerst ergibig, – will sagen: es besteht Wiederholungsgefahr!

[ alle Bilder vom Paris-Trip in der Galerie … ]

Zurück