xxx

Photowalk No. 1 in 2017 …

Der Winter war diesmal besonders hartnäckig und eine wochenlange Erkältung wollte auch nicht weichen. Kurzum: mir fiel die Decke auf den Kopf und ich wollte nur eins … RAUS!

Eine erste Gelegenheit dazu bot sicht anläßlich des »Photowalks Cologne«, ein Tag wie gemalt! Strahlender Sonnenschein und ein fast wolkenloser Himmel. Was will man mehr?

Der Walk war mit vier Themenschwerpunkten durchaus eine Herausforderung, wenngleich die Zeiten doch recht kurz waren und die Themen gelegentlich durcheinandergingen, – nicht nur bei mir. Aber Hauptsache ich/wir hatten unseren Spaß … Lächelnd

So sind die Bilder denn mehr ein fragmentarischer Überblick über den Photo­walk, bei dem auch einige Schmunzel- und Spaßbilder rausgesprungen sind …
Wie schon gesagt, »mit Spaß bei der Sache« …

Zurück