Steffi aus Zingst – spontanes Shooting - 2015

Steffi. Einfach nur Steffi …

Steffi kenne durch ihre Kunst, die besten und schönsten Spiegeleier auf diesem Planeten zu zaubern. Irgendwann hat sie mitbekommen, daß ich so eine Knipskiste mit mir rumtrage und Bilder von netten Menschen mache, worauf sie dann so nebenbei meinte … „ich möchte auch mal!?!“.

Warum eigentlich nicht, ein paar Speicherkarten waren noch frei und so trafen wir uns gleich zweimal.

Habe ich schon gesagt, daß Steffi so noch niiieee vor der Kamera gestanden hat …? Sagt sie zumindest und das scheint nicht einmal geflunkert zu sein.

Was dabei herauskam, hat mich doch einigermaßen überrascht, denn Steffi kommt genauso gut gelaunt und authentisch rüber, wie sie auch im wirklichen Leben ist. Unkompliziert, lustig, den Menschen zugewandt und herzlich.

Das Shooting hat ihr sichtlich Spaß gemacht, die Bildern zeigen es.
Na, und mir erst recht ... Lachend Cool Steffi!

Zurück