Workshop | Street | Kevin Mullins | Bert Stephani | Maureen De Bois

Street & Portrait in Brüssel

Gerade erst aus Lissabon zurück bot sich nur wenige Tage später die Gelegenheit zu einem Streetwalk-Workshop mit Bert Stephani und Kevin Mullins in Brüssel. Gesagt getan … und am Ende war ich richtig platt, sowas aber auch …

Man kann den Tag nicht wirklich beschreiben, nur soviel: wer Interesse an dokumentarischer Street-Photographie hat, der ist bei Kevin bestens aufgehoben.

Während sich Kevin um die Street-Photographie kümmerte, war es an Bert den Teilnehmern ein wenig Street-Porträt-Model Photoshooting nahezubringen. Dabei war uns das Wetter nicht gerade wohl gesonnen (… ge-sonnen?? geregnet hat es!!). – Wenigstens Maureen, die als Model einen phantanstischen Job machte, hellte die Szenerie auf … Danke Maureen, Du warst klasse! Schade, daß es dann doch so schnell dunkel wurde, ein paar Bilder mehr, wären schon noch cool gewesen … ZwinkerndLachend

Zurück