Montreal / Kanada trip in 2017 … Workshop bei Patrick LaRoque Photo … 3Brasseurs brewery

Montreal III - das »3 Brasseurs«

Fast einen Forsetzung von Montreal II - das Guesthouse ist die Erinnerung an unserem Lieblingstreffpunkt am Abend.

Inmitten der Vergnügungsmeile Rue St. Denis liegt das »3 Brasseurs«, so ein Zwischending zwischen Pub, Restaurant, Bistro und – ja – einer hauseigenen Brauerei!

Die angebotenen Biere waren denn auch allesamt  lecker und fast jeden Tag gab es irgendeine Neu-Creation … cool!

Daneben gab es Leckeres auf der Karte, – klein, aber fein. Wir haben diese dann während der Tage auch rauf und runter »erkundet« …

Na ja, auch die freundlichen Mädels , Eloise, Marie Alice und Kenya haben dazu beigetragen, daß wir fast jeden Abend ins »3 Brasseurs« gegangen sind. Übrigens, Kenya ist auch ein tolles Model; habe ich nur leider zu spät bemerkt, sonst hätte ich doch gerne zu einem Shooting überredet … :) Lächelnd

Zurück