zoomerparkfest in Venlo

Venlo …

Yep, und hier ist die Fortsetzung von Teil 1 und meinem Spontanbesuch bei meinem Freund Dré in Venlo.

Zufälligerweise war gerade an diesem Wochenende »Zomerparkfeest«, ein Riesenevent für Jung & Alt. Obwohl nahe an der Überfüllung war die Stimmung völlig entspannt und die Menschen war durchweg gut drauf. Eine tolle Atmosphäre bei sehr schönem Spätsommer-Wetter. Große und kleine Buden, Musikbands auf zahlreichen Bühnen boten für jeden Geschmack etwas. Und wenn man mit einem alten Kumpel so rumläuft, bleibt man alle zehn Meter stehen, – man kennt sich halt und quatscht 'ne Runde!

Und da ich schon lange nicht mehr in Venlo »City« war, sind wir noch ein wenig durch Venlo gebummelt. Mensch hat sich hier viel verändert! Aber die gemütlich-entspannte Stimmung in der Altstadt und an der Maas ist geblieben …

Venlo, durchaus eine Empfehlung für einen Kurztrip am Wochenende!

Zurück