Svenja Brendler | Zingst 2015

Zingst 2015 … Svenja B.

Svenja ist eine Freundin von Kira und so habe ich sie beim zweiten Kira-Shooting kennengelernt. Zunächst nur als „mobiles Stativ“, – Stichwort: 'halte doch mal gerade den Reflektor' Zwinkernd – , aber nach und nach war sie dann mit im Spiel und vor der Kamera.

Schnell habe ich mitbekommen, daß Svenja voll auf Kite-Surfen abfährt und im Surf & Kite Club aktiv ist. Yep, jetzt erinnere ich mich! Sie stand auf einen der Festival-Bilder als „Kite-Model“ zur Verfügung, was irgendwann mal am Abend bei der Bilderschau gezeigt wurde …
Ist mir gleich aufgefallen, – ein cooles Bild!

Die Sonne am Horizont ging leider viel zu früh unter und so hatten wir nicht mehr wahnsinnig viel Zeit für ein etwas intensiveres Shooting. Dennoch, einige Bilder sind richtig, richtig gut geworden. – Irgendwie ist Svenja ein Naturtalent, kommt total offen und natürlich rüber, kernig und mild zugleich. Dabei haben es mir besonders die Augen und die lockigen Haare angetan; yep, daß paßt super Svenja!

Ja, und ohne Spruch: klar, es würde mich total freuen mit Dir nochmal etwas länger shooten zu dürfen!

______________________

Mir gefällt Svenja in SW persönlich besser; wer aber Svenja lieber im Licht der untergehenden Sonne sehen möchte, bitte, ganz einfach mit Mouse-Over umschalten!

Zurück