Zingst 2016 … Tamron Fotowalk mit Klaus Wohlmann

Photowalk mit Klaus Wohlmann

Tamron bot während der Phototage in Zingst recht informell einige Photowalks mit bekannten Photo­graphen an. Zu meinem Termin war es Klaus Wohlmann, dem ich bis dahin noch nicht begegnet war … (obwohl – Odenthal und Köln sind ja fast Nachbarn Zwinkernd).

Klaus ist mehrheitlich in der Landschafts- und Reisephotografie zuhause, aber es sollte auch ein wenig Portraitphotographie geübt werden. Da uns aber ein Model nicht zur Verfügung stand, ruhte sich Klaus bei einer Selbstgedrehten als »Ersatz« aus und grinste schelmisch in die Kameras … durchaus gekonnt übrigens!, ein Naturtalent! Lächelnd

Ingesamt eine vergnügliche Veranstaltung und sicherlich für alle empfehlenswert, die einmal in die »Photo-Workshop-Welt« hinein schnuppern wollen und ein wenig Hilfen brauchen. Also: immer mal die Tamron-Veranstaltungen auf einen dieser Photowalks durchforsten!

Zurück