Zingst 2016 … 3-mal Julia - Olympus Workshops - Modelshootings

3-mal Julia!

Wie zuvor hatte ich auch in diesem Jahr großes Glück gleich mehrmals mit einem Model shooten zu dürfen: Julia! Zwar »nur« als Teil von kleineren Olympus Micro-Workshops, doch an drei Tagen lernt man sich doch ein wenig kennen und schätzen …

Julia ist wirklich sehr bezaubernd und vielseitig dazu. Da ist alles dabei, – von sportlich, verschmitzt bis elegant und glamourhaft. »Glamour« war zwar nicht auf dem Spielplan, aber einige Bilder in Schwarz-Weiß deuten an, daß ein Glamour-Look Julia sehr gut zu Gesicht stehen würde.

Als kleines Dankeschön habe ich Ihr dann ein paar Instax-Bilder ausgedruckt … Freude pur! Die hat sie dann später zu einem kleinen Sammelsurium zusammengestellt und mir ein Bild davon überlassen. Daankee!

Yep, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Julia zu shooten. Hach, wäre sie doch nicht so weit oben im Norden zuhause. – Aber erst kürzlich meinte sie, daß sie schon lange nicht mehr in Köln ge­wesen wäre … das läßt hoffen! Lächelnd

Zurück