MISC

Von einer Ausstellung über »Inside Vietnam«

¶   Steffen Böttcher ( … aka »Stilpirat« ) ist ja bekannt für seine Photoreisen, – alleine, aber auch mit interessierten Photographen; quasi ein Workshop-On-The-Road. – Ein bevorzugtes Reiseziel ist seit Jahren Vietnam. Ich komme im Moment nicht mit dem Zählen nach, aber es war – so glaube ich – Vietnam zum Dritten?

¶   Neben den tollen Bildern entstehen dabei auch Bücher und Ausstellungen mit den photographische Ergebnissen dieser Reisen. Und in diesem Jahr schloß sich noch eine Ausstellungs- und Promotion-Tour durch verschiedene Städte an. Mit dabei: Köln …

¶   Also nix wie hin. Immerhin eine gute Gelegenheit Steffen Böttcher mal selbst zu erleben und natürlich die zahlreichen Bilder der mitgereisten Photographen … Die Ausstellung war schon außergewöhnlich und sehenwert!, – dazu gab es noch Vorträge vor großer Leinwand von jedem der einzelnen Teilnehmer, moderiert von Steffen Böttcher (der hat ja jahrelang Übung für Auftritte On-Stage 😎).

¶   Klar, bei so einem Anlaß wird auch viel und wie wild photographiert! Eine solche Gelegenheit habe auch ich mir natürlich nicht entgegen lassen …

¶   Ein toller Abend mit vielen photographischen Eindrücken und Erinnerungen. Danke Steffen und den mitgereisten Photographen! 🍻😊

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

¶   Und wer mehr über den Stilpiraten, Vietnam usw. erfahren möchte, der kann sich ja durch die Linkliste (unten) durchklicken.

Zurück