Bild-Splitter 2021 … Jahresrückblick - letzter Blog-Post in 2021

Bild-Splitter 2021 …

¶   Auch in 2021 gibt es den »letzten Blog des Jahres«. – Alles was so einfach zwischendurch passierte, findet sich in dieser kleinen Galerie der Zufälligkeiten und Fragmente von einem (unbefriegendenden Corona-) Jahr, in welchem wir am Ende nicht besser dastanden, als im Jahr zuvor. cool

¶   Wie 2020 war nichts wirklich planbar: nur wenige Shootings, keine Events und keine Reisen. Da bleibt Vieles auf der Strecke. – Aus der Not eine Tugend gemacht, habe ich die Zeit genutzt, weiter mein Archiv aufzuräumen und alte Schätze zu heben. Dazu habe ich meine Phototechnik auf den Kopf gestellt, vieles »neu« erprobt und verbessert … Wie immer birgt jedes Problem (Corona) auch Chancen für Neues …

¶   Trotz aller Widrigkeiten sind einige Bilder mit einem gewissen Erinnerungswert entstanden, einfach spaßig oder interessant. – Wozu sonst ist Photographie eigentlich da? laughing

Zurück