FACES

Paddys »Langes Hamburg Hafen Foto-Wochenende« … CHARLOTTE

¶   Charlotte hatte ich ja bereits mehrfach erwähnt, als helfende Hand und Model vor der Kamera, – insbesondere bei unserem Ausflug zum Deutschen Hafenmuseum und zur Alten Harburger Elbbrücke.

¶   Sie würde sich wahrscheinlich nicht als »typisches Model« bezeichnen, fand ich aber eher spannend und kam meiner Art zu photographieren entgegen. – Die besten Aufnahmen mit ihr gelangen mir (uns!), wenn sie jedes Posing vergaß. Dabei war der Wind, der Spaß an ihren Haaren hatte, oft sehr hilfreich … laughing

¶   Eigentlich muß man diese Bilder mit denen von der Barkassenrundfahrt zusammen sehen: Charlotte war immer dann interessant, wenn sie keine Kamera wahrnahm. Ich mag sehr diesen »girl-next-door-Ausdruck«. Einfach sympathisch und authentisch, eben wie Charlotte

¶   Noch ein Wort zum Deutschen Hafenmuseum, das für jeden Besucher Hamburgs ein wirklich interessanter Hot-Spot ist, – auch ohne Model! Es gibt soviel zu sehen und zu entdecken. Das ist mehr als genug für einen ganzen Tag! Und na ja, mit einem »Model« wie Charlotte erst recht …

Zurück