FACES

GRETTELL – eine Ballerina in den Straßen von Havanna …

¶   Vor fast einem Jahr war ich ein zweites Mal unterwegs nach Kuba. Besonders interessierten mich die phantastischen Tänzerinnen. Über verschiedene Kanäle kam ich an einige Namen und Grettel war die Erste, die geantwortet hat. Das war schon mal ein toller Start! laughing

¶   Ich kannte Grettell ja nur von einigen Bildern. Also haben wir uns erst einmal zum Kennenlernen auf einen Kaffee in der Hotel-Lobby verabredet und es kam eine zauberhafte Erscheinung hereingeschwebt. Grettell war einfach umwerfend, natürlich, lustig, neugierig und überaus anmutig. cool kiss

¶   Am späten Nachmittag des nächsten Tages haben wir uns zum Shooting getroffen. Dabei wollte ich nicht die wirklich gekonnten Bilder mit Ballett-Posen wiederholen, die ich bereits aus dem Netz kannte, sondern etwas von Grettells Persönlichkeit und Anmut festhalten. – Hmmm, ich bin bis heute nicht wirklich sicher, ob ich ihr mein Vorhaben verständlich machen konnte …? laughing

¶   Viel Zeit hatten wir nicht, denn am nächsten Tag stand eine Reise nach Mexiko an, – ein Engagement mit ihrer Tanz-Company. – Daher mußten wir improvisieren, also geradewegs raus aus dem Hotel und direkt in die Passagen des neuen Hotels Kempinski … Während des Shootings mal schnell das Outfit geändert, – wobei der junge Mann der Boutique, in der sich Grettell umzog, die Augen nicht von ihr lassen konnte – mehr als verständlich, oder …?! embarassed

¶   Und jetzt heißt es: Bilder schauen! kiss – Diese Bilderstrecke ist die Erste von und mit Grettell – Teil 2 und 3 folgen demnächst …

Zurück