FACES

GRETTELL – eine Ballerina in den Straßen von Havanna … / 2

¶   Hier nun der zweite Teil über das Shooting mit Grettell …

¶   Übrigens ist in der Zwischenzeit einiges passiert, denn die erste Bildstrecke hat das Interesse des STREETFASHION-MAGZZINEs geweckt, was dann zu einem umfangreichen Feature über Grettel führte. Dort sind auch schon Bilder von diesem Teil zu sehen, – und vom dritten Teil … Wer also neugierig ist, dem kann dort ja schon einmal »spinksen« …

¶   Der zweite Teil enthält Bilder von einem Bummel durch die Altstadt von Havanna, die – leider – von Baustellen übersäht schien … dazu noch die zahlreichen US-Cars, die sich in den engen Straßen im wahrsten Sinn des Wortes »breit« machen … Egal, Grettell ist einfach ein Hingucker. Mega, wie das rote Kleid in der hellen Nachmittagssonne leuchtete … und daß wir zusammen viel Spaß hatten, sieht man recht gut … laughing embarassed

¶   Was wäre eine »Ballerina in den Straßen …« ohne Ballett-Posen? Wegen der vielen Baustellen und dem regen Treiben in den engen Straßen der Altstadt war es nicht so einfach eine passende Location zu finden … bis mir dann diese riesige Holztüre auffiel. – »Ach, Grettell stell Dich doch mal da hin …» Gesagt, getan … Click, click, click … fertig … cool laughing

Zurück