FACES

GRETTELL – eine Ballerina in den Straßen von Havanna … / 3

¶   Aller guten Dinge sind Drei … hier der dritte und letzte Teil ( cry ) vom Shooting mit Grettell

¶   Wie in vielen südlichen Ländern geht auch in Kuba die Sonne sehr schnell unter. Je schräger der Winkel, desto dramatischer … ein Spotlight im Studio ist dagegen geradezu eine »weiche Softbox«. Jedenfalls war diese Licht­stimmung für Grettell im ihrem rotem Kleid wie gemacht, herrlich!

¶   Nach einigen Stops in der Altstadt, haben uns erst einmal einen echten kubanischen Kaffee gegönnt … schwarz, schwärzer und noch eine Spur schwärzer. laughing Warum nicht die Gelegenheit nutzen und noch einige Bilder zu schießen … ?

¶   Auf dem Rückweg sind wir dann in den gegenüberliegenden Park. Die Sonne war fast vollständig unter­gegangen, – also Blitz raus und solange photographiert, bis wirklich gar nichts mehr ging.

¶   Unsere Zeit war um. Soooo schade, denn es gab keine Chance auf eine Wiederholung, denn Grettell war ja am nächsten Tag mit ihrer Tanz-Company auf dem Sprung nach Mexiko. – Also ein großes Hallo-Hallo und Say-Good-Bye Grettell: Du warst wirklich super. Es hat viel, viel Spaß gemacht. Ich würde gerne noch viele Shootings mit Dir machen. Wenn nur nicht Corona wäre … vielleicht komme ich doch noch einmal nach Kuba …? laughing kiss

Zurück