FACES

J U L E … das 2. Studio-Shooting

¶  Ja, ich wiederhole mich gerne: »gelegentlich ist es sinnvoll, nicht direkt nach dem Shooting mit neuen Bildern rauszukommen, sondern abzuwarten … Irgendwann macht es »klick« und alles fügt sich wie von selbst zusammen.« – Genauso stand es im Blog über Jules erstes Studio-ShootingDeshalb brauchte es einige Zeit, bis dieser Blog fertig wurde.

¶  Dazwischen war viel passiert. Nicht einmal ein halbes Jahr war es her, als ich Jule zum ersten Mal vor der Kamera hatte … aber hey, – wow! – , da schwebte nicht mehr die junge Tänzerin ins Studio, sondern eine attraktive Frau mit großem Selbstbewußtsein … ich war geflasht! laughing

¶  Ich hatte keinen wirklichen Plan, habe daher viel probiert und es laufen lassen … auch lichttechnisch, denn die letzten Bilder und das einzige Color-Bild in der Galerie sind bei dem fast punktförmigen Licht einer Glühlampe und hohen ISO-Werten gemacht worden. Ich wollte es wissen …

¶  Die Bilder zeigen eine starke junge Frau mit tollem Ausdruck, da war einfach alles dabei. … »Good To Remember« Julelaughing

Zurück