FACES

KARO – eine besondere Stimmung

¶   Hier der zweite Teil eines Shootings mit Karo, das schon einige Zeit her ist,  jedoch in der Zwischenzeit neu editiert wurde und so einen anderen Look bekam. – Zum Vorlauf dieser Bildstrecke schaut mal in den ersten Teil rein …

¶    Es sind zwei sehr unterschiedliche, improvisierte Sets, die eins gemeinsam haben: ein Halogen-Dauerlicht. – Zwar ist es immer noch ein Kunstlicht und doch – je nach Einsatz – läßt sich damit so was wie Available-Light simulieren. Die geringe Lichtleistung führt automatisch zu längeren Be­lich­tungs­zeiten, was beabsichtigt war, denn ich wollte Karo in ihren Bewegungen einfangen und keine statisch-perfekt geblitzte Studio-Bilder produzieren. Alles sollte einen imperfekten, fast analogen-Film-Look bekommen … Hat es denn auch!

¶    Mehr gibt es zu diesem Teil des Shootings eigentlich nicht zu sagen. – Karo war irgendwie einer besonderen Stimmung, was – so glaube ich – gut rüberkommt. Denn schließlich war es auch ein sehr spezieller Taglaughing

Zurück