FACES

KARO – eine besondere Stimmung … ep.2

¶   Irgendwann fand ich diesen Bilder-Ordner »Karo – eine besondere Stimmung« wieder … Das Shooting ist jetzt fast genau drei Jahre her! Damals war die Welt noch in Ordnung, ohne Corona und und und … es war ein »very special day«, ein wirklich verrückter Tag. Bitte lest zum Einstieg die vor­herigen Posts (Linkliste unten), dann versteht ihr vielleicht diesen Nach­klapp besser …

¶   Die Bilder habe ich inzwischen bestimmt zwei- bis dreimal gewendet und bearbeitet … Irgendwann habe ich alles über den Haufen geschmissen. Ich wollte so einen authentischen, meinet­wegen auch gefühlsbetonten Look. Mir gefällt in diesem Zusammenhang der englische Begriff »broken« gut … Vielleicht ein wenig die Corona-Zeit vorweg genommen, die wohl bei jedem etwas bewirkt hat …?

¶   Gerade vor Tagen habe ich wieder mit Karo telefoniert, nach immerhin drei Jahren Pause. Aber irgendwie war das gleiche Verständnis wieder da, wie damals, als wir unser erstes Shooting hatten … damals »on the fly« am Rhein! – Also, es wird wieder ein Shooting geben, eine Fortsetzung vom »speziellen Tag«, – mal sehen, was dabei rauskommt …?

Zurück