FACES

Kathi mal ganz anders … das letzte Set

¶   Hier nun das dritte Set, eine Alternative zu dem Vorherigen. War es zuvor »moody« mit viel Grauwerten und Unschärfen, – jetzt im Peter Lindbergh-Look mit weißen Oversized-Hemd und kontrastreich geblitzt. – Übrigens, irgendwie passend: gerade war ich in Brüssel, um mir die letzte Ausstellung von Peter Lindbergh »Untold Stories« noch einmal anzusehen … seine Bilder sind einfach für die Ewigkeit!

¶   Zurück zum Shooting und den Galerie-Bildern mit Kathi: zwar hatte sie wenig Erfahrung mit diesem Look, – ich habe nur wenig Vorgaben gemacht und sie einfach machen lassen – , doch auch im Rückblick und nach so vielen Jahren muß ich sagen, daß Kathi völlig anders rüber kam, als ich sie von ihren vorherigen Shootings bzw. ihrem Portfolio her kannte. Das war mal eine völlig andere Seite von ihr und zeigt, daß sie mehr als nur »nice-girl« und Instagram-kompatibel kann. Kathi hat unglaublich viel Potential und kann sehr verschiedene Styles darstellen. – Cool! laughing cool

¶   Auch wenn viel Zeit seitdem vergangen ist, denke ich immer noch gerne dieses Shooting zurück! – Daher nochmals vielen Dank Kathi, einfach großartig!

Zurück