FACES

Aus dem Archiv … LEYLA

¶    Ein Follow-Up zum ersten Blogpost »Rückblick @2018 … Leyla B.«. Wieder ein Outdoor-Shootings, dieses Mal in Köln und – nach einen Blick auf die EXIF-Daten: was?!, das war in 2018!?, also fünf Jahre schon her?! … Mensch, wo ist die Zeit geblieben?

¶   Ich weiß nicht mehr genau, ob Leyla Köln irgendwie kannte? Jedenfalls sind wir erst mal auf den LVR-Turm und dann in die City, – die »Früh-Passage« mit der Flucht ist immer ein »Click« wert. Wir haben einfach Vieles mitgenommen, was so am Wege lag, also so ein bißchen Street-Like …

¶   Irgendwann kamen wir an ein Parkhaus, wo ich das Treppenhaus ganz interessant fand … Nicht zuletzt wegen der »seltsamen« Beleuchtung dort, die für zahlreiche seltsame Farbverschiebungen sorgte. Die waren dann in der Bearbeitung nicht zu korrigieren, also habe ich mich dann doch wieder für SW entschieden. Paßt aber auch sehr gut zu Leyla mit ihrem markanten Gesicht und den großen dunklen Augen.

¶    So, daß war der erste Teil vom Shooting … der zweite Teil ist bereits in der Pipeline … läuft! cool smile

Zurück