FACES

Lisa Marie – Ein spontanes Outdoor-Shooting

¶ … unverhofft kommt oft! Nur wenige Tage nach dem ersten ersten, längeren Shooting mit Lisa Marie haben wir uns zu einem spontanen Shooting am Rheinauhafen bzw. im angrenzenden Friedenspark getroffen.

¶   Glücklicherweise hatte ich immer noch die geliehe GFX50s zur Verfügung, so daß ich auch – für mich – noch einige Test-Aufnahmen machen konnte: das Wetter war suboptimal, sehr windig und es wurde auch recht schnell dunkel. Bei diesen, zum Teil schlechten Lichtverhältnissen, erwies sich der große Belichtungsspielraum als großer Vorteil, die hohe Auflösung sowieso … Also schnell noch einige Bilder mit Blitz und dann war die Zeit auch schon rum … und jetzt auf zur Herbstkirmes! – Nee Lisa, – ich geh lieber nach Hause … viel Spaß und tschüß! LächelndCool

_____________________________________

Alle Aufnahmen mit Fuji GFX50s & 63mm/f2.8-Objektiv

Zurück