FACES

NADINE – zum Zweiten …

¶  Beim ersten Shooting mit Nadine hatte ich beiläufig eine verlassene Gärtnerei erwähnt (»lost place«). Nadine war sofort interessiert, doch leider hatten wir  am ersten Shooting-Tag keine Zeit mehr für einen Wechsel dorthin, – also haben uns zu einem zweiten Termin vereinbart …

¶  Wochen später hatten wir Glück, denn die Location war leer (… sie ist weithin bekannt und oft von anderen belagert) und das Wetter richtig gut, sprich sonnig. Die Farben knallten nur so durch die Glasscheiben des Gewächshauses, was den roten Haaren und Sommersprossen von Nadine einen zusätzlichen Kick verlieh. Herrlich! – Nadine machte das Shooting sichtlich Spaß, genauso wie mir. – Und herrje, erst jetzt bemerke ich, wie schön Farbe sein kann … laughing – Danke Nadine!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Noch eine WICHTIGER HINWEIS! – Diese Bilder sind 2018 entstanden. Heute (2020) sind die Gewächshäuser in einem sehr schlechten, ja lebensbedrohlichen Zustand und nicht gesichert. Die teilweise lose aufliegenden Glasplatten können jederzeit herunterfallen … nicht auszudenken, wenn gerade unten ein Model stehen würde. – Daher an alle Photographen und Models: laßt es! Es ist zu gefährlich!

Zurück