FACES

N O V E M B E R M O N D … ep.3

¶   … aller guten Dinge sind Drei. – Der dritte und letzte Teil des Shootings war zugleich auch der am wenigsten vorgeplante …

¶   Nach dem extrem aufwendigen Setup der Episode 1, präsentierte sich Anna in einem natürlichen, legeren Look. – Die Lichtsetzung war eine Mischung aus Available-Light und nur einem Aufhelllicht. Ich wollte so wenig »staging« wie möglich. Günstig auch, weil das große Studio genug Spielraum für mehrere Setups bot. Viele Bilder entstanden spontan, fast »Street-Like«, einige sogar wirklich zufällig, – der Fokus lag ganz auf Anna, die gekonnt die gedämpfte Stimmung unterstützte.

¶   Ein außergewöhnlich abwechslungsreiches Shooting mit Anna, die mit den verschiedenen Looks mithalf, in den drei SetUps so unterschiedliche Bilder entstehen zu lassen. – Ein fettes »Dankeschön«, Anna!

Zurück