FACES

»Suche Photographen …!«

¶   Irgendwann las ich zufällig diese Such-Anzeige: »Ich bin Vanessa … und Neuling in Köln. Ich habe zwar nicht sehr viel Zeit, aber über die ein oder andere Zusammarbeit (mit zuverlässigen Fotografen) würde ich mich sehr freuen« laughing

¶   Bei dieser klaren Ansage zuckte sofort mein Finger an Maus … was nicht so häufig passiert. – Kurz danach haben wir uns zu einem Shooting in der Kölner City getroffen …

¶   Ich habe gleich bemerkt, Vanessa ist eine energische Person. Das macht es nicht unbedingt leicht, aber ich mag solche Herausforderungen, denn man muß sich einstellen, improvisieren und und und …

¶   Während eines längeren, etwas ziellosen Photowalks durch Köln – Vanessa ist sehr sportlich! – bekam ich langsam ein Gefühl dafür, was geht … Et voilà!, die Bilder zeigen, Vanessa ist nicht nur sehr photogen, sondern bringt auch ein gewisses »Etwas« mit …

¶   Vanessa, - Du war wirklich ganz großartig! :))) laughing

Zurück