FACES

Always be Yourself – WIEBKE im Studio / 2

¶   … hier nun der dritte und letzte Teil vom Shootingtag mit Wiebke, – Teil 1 & 2 unten in der Linkliste …

¶   Die Bilder des vorherigen Teil waren ja viele Kopfporträts vom Beginn des Shootings. – Nach dieser Auf­wärm­phase hier weitere Bilder, die schon sehr viel lockerer sind, will sagen »mehr Wiebke« zeigen. Nochmals gesagt: sie hatte keine Vorerfahrung als Model! Alle Bilder zeigen Wiebke genau so, wie ich sie kennenlernen durfte, als eine charakterstarke Frau, bestimmt im Auftreten, mit einer guten Portion Humor und einer Ausstrahlung, die vergessen läßt, daß man sich eigentlich gar nicht kennt … laughing

¶   Und auch hier wieder: ein einfaches Licht steht Wiebke unglaublich gut, – sie braucht nicht viel, um im »rechten« Licht zu erscheinen, – da paßt alles einfach gut zusammen und das ist oft mehr als effektvoll zu modeln.

¶   So, Schluß mit der Lobhudelei. Auch wenn es schon ein wenig her ist: Wiebke, Du warst Klasse und ein dickes Danke für Deine überschwengliche Anfrage seinerzeit …! smile

Zurück