STREET & TRAVEL

England 2019 … Bildschnipsel

¶   … hier die dritte und letzte Bildstrecke von meinen Besuchen an der englischen Südküste. Wie man in den vorherigen Posts (siehe Linkliste unten!) sieht, ist England ja nicht so die klassische Sonnendestination. Trotz­dem kann man an der Südküste Englands durchaus auch mal Sonne genießen. Aber egal, ob mit oder ohne Sonne, für die Augen gibt es immer genug … Farben, Skurilitäten, Typen und halt viel »Street«.

¶   Wenn man sich den Tag über so treiben läßt, findet man an allen Ecken zahlreiche Motive: Tee in einem der kleinen Tearooms, die Strandhotels aus einer anderen Epoche, Grelles in den Schaufenstern, Typen und eben sehr viel spezifisch Englisches, über das man sich wundern und oder freuen kann ... je nach Standpunkt … laughing

Zurück