STREET & TRAVEL

Bundeskunsthalle – Bonn

¶   Für ein Treffen mit Isabelle hatte ich mich an der Bundeskunsthalle in Bonn verabredet. Also rechtzeitig losfahren, um ja nicht in hektischer Unpünktlichkeit zu geraten. – Das Wetter war schön und so hatte ich noch ein wenig Zeit mich mit der Location vertraut zu machen, – für den Fall der Fälle … was sich auch im Nachhinein als richtig heraus gestellt hat, denn eigentlich waren wir ja »nur« zu einem Kaffee verabredet …

¶   Es war schon Jahre her, daß ich das letzte Mal dort war und das Wetter war damals grau-in-grau. Doch jetzt, im hellem Sonnenschein, sah das Licht-Schatten-Spiel der Architektur doch ungleich freundlicher aus.

¶   Photographisch habe ich auch mal einiges anders versucht, – Farbe!! – , so daß meine Frau schon meinte, daß sei eigentlich garnicht mein Stil … okay … laughing

¶   Jedenfalls eine coole Location, aber nicht nur … Sicherlich ist die Kunsthalle noch mal einen Besuch wert, – irgendwann nach Corona. embarassed

Zurück